COMEIN Wanderung 5.11.2022

Zum Samstag, dem 05. November, lädt die Jugendgruppe des LSVD Sachsen-Anhalt e.V. alle Interessierten ein, mit Wandern
zu kommen. Die Route verspricht eine angenehme Wanderung durch den Harzer Nationalpark. Von Schierke aus geht es auf den Wurmberg, von dem aus man eine tolle Sicht auf das Tal hat. Danach geht es zum Grenzweg am Kaffeehorst, dessen Bedeutung uns nähergebracht wird. Die Schnarcherklippen und ihre urige Gestalt sind unser nächstes Ziel, bis es dann wieder nach Schierke geht.

Die Jugendgruppe des LSVD Sachsen-Anhalt e.V. besteht aus bunt gemischten queeren Heranwachsenden von 14 bis 27 Jahren. Wir laden alle Jugendlichen ein, sich der Wanderung anzuschließen! Bitte beachte die Altersspanne, die aufgrund der Jugendveranstaltung vorgesehen ist. Individuelle Absprachen können per Mail vereinbart werden! Begleiten wird uns Sebastian Eckert. Er ist Vorsitzender der NAJU (Naturschutzjugend) Sachsen-Anhalt und ein echter Wanderprofi! Durch seine Erfahrung wird er uns durch den Harzer Nationalpark führen und dabei interessante Dinge über die Umwelt erzählen können.

Bitte bring festes Schuhwerk, ausreichend Essen und Trinken, warme Kleidung, deine Krankenkassenkarte und eventuelle Medikamente auf die Wanderung mit. Tritt die Wanderung nur an, wenn du dich körperlich fit fühlst und über eine gute
Grundkondition verfügst. Auf der Wanderung werden wir einige Pausen einlegen. Individuelle Absprachen sind möglich!
Bitte melde Dich unter info at lsvd-lsa dot de verbindlich an.

Diese Veranstaltung wird gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung des Landes Sachsen-Anhalt.

QAY BLOG

QAY Newsletter

Du wurdest beleidigt, bedroht, erpresst,
sexuell genötigt, zwangsgeoutet oder angegriffen?

Dann hier Vorfall anonym melden und helfen lassen!