COME_IN_Queerulanten_altAm 3.8. war die Hallenser queere Jugendgruppe, die Queerulanten, bei uns zu Gast in Magdeburg. Bei wunderbarem Wetter wurde gemeinsam im Stadtpark gegrillt und ein wundervoller Tag verbracht. Nun haben wir Lust auf einen Gegenbesuch in Halle!

Am 12. Oktober ist es soweit. Wir treffen uns um 13 Uhr am Eingang des Magdeburger Hauptbahnhofs (gegenüber vom City Carré) und nehmen dann den Zug um 13:07 nach Halle. So könnt ihr euch noch in Ruhe von der GayDance am Abend vorher ausschlafen. 😉 Dabei reisen wir mit dem Sachsen-Anhalt-Ticket. Für jeden würden Fahrtkosten in Höhe von insgesamt 7 Euro anfallen. In Halle angekommen wird es neben dem Wiedersehen gewiss auch neue Gesichter zum Kennenlernen geben. Was wir dann genau unternehmen, wird noch geplant. Aber es lohnt sich gewiss, mitzukommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Du wurdest beleidigt, bedroht, erpresst,
sexuell genötigt, zwangsgeoutet oder angegriffen?

Dann hier Vorfall anonym melden und helfen lassen!