COME_IN_Queerulanten_altAls wir die Queerulanten das letzte Mal getroffen haben, war es noch Sommer und der Hallenser CSD ist uns noch in guter Erinnerung. Nun müssen wir schon mit Schnee rechnen und die früh einsetzende Nacht lässt uns an blinkenden farbigen Lichtern erfreuen, die an Fenstern und Buden hängen. Ein wahres Lichtermeer bietet jedes Jahr der Magdeburger Weihnachtsmarkt. Zu diesem wollen wir die Queerulanten aus Halle nun einladen und mit ihnen einen Abend im vorweihnachtlichen Treiben verbringen

Wir treffen uns also am 13.12. um 14 Uhr am Haupteingang des Magdeburger Hauptbahnhofes (gegenüber vom Cinemaxx). Danach schlendern wir gleich rüber zum Alten Markt und schauen, was die Buden und Auslagen zu bieten haben. Zum Tagesausklang laden wir anschließend in unser Café ein bei heißem Tee oder Glühwein. Ein_e jede_r kann sich uns anschließen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Du wurdest beleidigt, bedroht, erpresst,
sexuell genötigt, zwangsgeoutet oder angegriffen?

Dann hier Vorfall anonym melden und helfen lassen!