news-kinoAuf einer Facebook-Umfrage auf der ComeIN-Seite wurde beschlossen: Wir fahren am kommenden Montag zur Gay-Filmnacht ins Studiokino. Wir treffen uns wie gewohnt ab 17 Uhr im Regenbogencafe des LSVD (Schäfferstraße 16). Kurz nach 19 Uhr machen wir uns dann zum Moritzplatz auf, wo das Studiokino steht. Es sei euch freigestellt, ob ihr mit der Bahn oder dem Fahrrad fahren wollt. Es werden sicher einige Radfahrer wie auch Bahnfahrer dabei sein. Die Bahn fährt um 19:23 an der Raiffeisenstraße ab und ist um 19:41 am Nicolaiplatz. Dort treffen Bahn- und Radfahrer wieder aufeinander. Von der Haltestelle aus gehen wir zusammen zum Studiokino.

Welche Filme genau gespielt werden und weitere Infos zur Gay-Filmnacht stehen auf www.gay-filmnacht.de.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments