news-queerblickDer Verein Queerblick e.V. führt mit Jugendgruppen und LesBiSchwulen Vereinen Filmworkshops durch. Das kingt doch nach einer spannenden Sache, dachten wir uns und haben die Jungs gleich zu uns eingeladen: Am Wochenende des 23. und 24.11. drehen wir unseren eigenen Kurzfilm. Dabei gibt es vielfältige Möglichkeiten zum Mitmachen: Als Drehbuchschreiber_in, Kameramann*, Schauspieler, Maskenbildner, usw. Sei also dabei und werde zum Filmstar!

Im April haben schon die Queerulanten einen Film gedreht. Wer sich also einen Vorgeschmack holen möchte, kann hier reinschauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Du wurdest beleidigt, bedroht, erpresst,
sexuell genötigt, zwangsgeoutet oder angegriffen?

Dann hier Vorfall anonym melden und helfen lassen!