COME_IN_Queerulanten_altErst waren die Hallenser bei uns zum Grillen, dann sind wir in Halle gewesen und haben neben einer interessanten Stadtführung einen schönen Spieleabend verbracht. Das kann man doch zur Tradition machen! Also laden wir am 29.3. die Hallenser wieder nach Magdeburg ein, diesmal zu einem gemütlichen Tag im Regenbogencafé. Neben einem gemeinsamen Mittagessen könnten wir ein besonderes Monopoly mit Bezug zur Schwulenszene Magdeburg spielen. Falls du weitere Ideen hast, was wir mit den Queerulanten zusammen unternehmen können, schreib es uns per Mail, auf Facebook oder auf einer der anderen Plattformen, die du am Ende dieser Seite findest.

Treff ist um 11 Uhr im Café des LSVD. Gegen 11:45 holen wir die Queerulanten vom Bahnhof Buckau ab.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments