COME_IN_Queerulanten_altWelche LesBiSchwulen Jugendgruppen gibt es eigentlich noch in Sachsen-Anhalt? Neben dem Jugendnetzwerk Lambda treffen sich in Halle jeden Montag die Queerulanten im Begegnungs- und Beratungszentrum Lebensart. Aber für einen Tag verlassen Sie mal ihre heimischen Räume und kommen zu uns: Am 3. August gibt es ein großes Kennenlernen beider Jugendgruppen hier in Magdeburg. Dazu holen wir die Queerulanten um 11:45 Uhr am Bahnhof Buckau ab und begleiten sie zum LSVD. Je nach Wetter wird dann zusammen gegrillt oder etwas anderes unternommen. Sei auch du dabei, denn wann hat man schon einmal die Gelegenheit, eine Hallenser Jugendgruppe in Magdeburg kennen zu lernen?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Du wurdest beleidigt, bedroht, erpresst,
sexuell genötigt, zwangsgeoutet oder angegriffen?

Dann hier Vorfall anonym melden und helfen lassen!