news-comeinfilmeDie Palette der Medien ist breit und das Internet lebt vom Angucken. Klar, dass wir nicht nur Text schreiben können, sondern uns auch mit Videos und Grafiken ausprobieren. Diese sind jetzt auf eine eigene Seite gepackt und dort jederzeit abrufbar. Mit dabei sind Videos, die in Jugendprojekten entstanden, Filmtipps sowie die Grafiken einer Plakatkampagne.

news-aktionzehn Dort neu dazu gekommen ist ein kleiner Clip, der im Rahmen der Aktion Zehn entstanden ist. Mit dieser Aktion werden einerseits LesBiSchwule Selbsthilfegruppen in Rußland unterstützt, andererseits in Deutschland ein Bewusstsein dafür geschaffen, wie schlimm eigentlich die Lage für Schwule, Lesben und Bisexuelle in Rußland ist. Für letzteres Ziel wurde die Videoaktion ins Leben gerufen, in der möglichst viele Menschen vor der Kamera den einen Satz sagen, der auch bei uns im Video zu hören ist.
Der in ComeIN gedrehte Clip wurde allerdings noch um Outtakes erweitert. So wird die Situation etwas aufgelockert und man hat einen Anlass zum Schmunzeln.
Viel Spaß beim Anschauen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Du wurdest beleidigt, bedroht, erpresst,
sexuell genötigt, zwangsgeoutet oder angegriffen?

Dann hier Vorfall anonym melden und helfen lassen!