news-plakatschuleNun ist das Magdeburger Umland vollends versorgt! In einer Frühlingstour durch’s Jerichower Land und den Landkreis Börde wurden nun die dortigen Schulen mit unseren Plakaten und Flyern beglückt. Das heißt, Gommern, Loburg, Möckern, Möser, Burg, Zielitz, Wolmirstedt, Haldensleben, Erxleben und Niederndodeleben haben sie jetzt auch. Nun ist erst mal Schluss, denn unser Plakat- und Flyervorrat ist aufgebraucht. Aber wer weiß, vielleicht gibt’s ja bald die nächste Medienkampagne.

Und noch immer sammeln wir eure Meinungen. Was fällt euch spontan zu “Hetero ist out” ein? Schreibt uns oder postet es bei Facebook!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Du wurdest beleidigt, bedroht, erpresst,
sexuell genötigt, zwangsgeoutet oder angegriffen?

Dann hier Vorfall anonym melden und helfen lassen!