news-hivrundeIn Zukunft möchte ab und an ein Mitarbeiter der AIDS-Hilfe bei uns herein schneien, um uns über sexuell übertragbare Krankheiten zu informieren. Von HIV und AIDS habt ihr sicher schon gehört, aber wisst ihr, was der Unterschied zwischen beidem ist? Und was hat das alles mit Hepatitis zu tun? Was kann man sich beim Sex noch alles wegholen und worauf müsste man aufpassen? Diese Fragen beantwortet Andreas zum ersten Mal am 29. Juli bei uns. Ab 18 Uhr gibt es für ca. eine Stunde eine Gesprächsrunde, wo ihr mit ihm diskutieren könnt, wozu man das Gummi eigentlich braucht, wie man sich noch schützen kann und wie man den Spaß an der Sache nicht aus den Augen verliert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Du wurdest beleidigt, bedroht, erpresst,
sexuell genötigt, zwangsgeoutet oder angegriffen?

Dann hier Vorfall anonym melden und helfen lassen!