news-csdabschlussDer Höhepunkt der LesBiSchwulen Feiertage (CSD-Woche) ist in diesem Jahr unumstritten der 17 August, an dem die CSD-Parade und das CSD-Straßenfest stattfinden werden. Wie gewohnt geht es um 13 Uhr am Bahnhof Neustadt los und ab 15 Uhr auf der Hegelstraße mit einem Bühnenprogramm, Ständen und anderen Überraschungen weiter. Was aber neu ist, ist die offizielle CSD-Abschlussparty, die in diesem Jahr zum ersten Mal stattfindet. Wenn das Straßenfest langsam ausklingt, geht ab 23 Uhr die Feier im Amo weiter (die ursprünglich geplante Stadthalle ist leider noch zu sehr vom Hochwasser beschädigt). Eintrittskarten hierfür könnt ihr zum Preis von 8 Euro auch bei uns kaufen. An der Abendkasse vor Ort werden sie 10 Euro kosten, also kommt ihr billiger, wenn ihr vorher kauft.
Kleiner Tipp: Wer sich als Helfer für den CSD zur Verfügung stellt (d.h. beim Aufbau oder Abbau des CSD-Straßenfestes für ca. 3 bis 5 Stunden hilft), kommt sogar gratis rein. In dem Fall schreib uns mal eine Mail. 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments