COME_IN_Queerulanten_altWas vor etwas über einem Jahr in Polkau begann, hat sich mittlerweile zu einer echten Kooperation entwickelt: Auf einem Vernetzungstreffen lernten sich Mitglieder der LesBiSchwulen/Queeren Jugendgruppen aus Magdeburg und Halle kennen. Seitdem wurden einige Aktionen gemeinsam durchgeführt – allen voran die mittlerweile regelmäßigen gegenseitigen Besuche.

Anfang August fahren wir die Hallenser wieder besuchen. Dazu treffen wir uns um 10 Uhr am Bahnhof Buckau in Magdeburg und nehmen dann den Zug um 10:10 Uhr nach Halle. Dort lassen sich die Queerulanten sicherlich ein tolles Programm für uns einfallen. Wir teilen uns Sachsen-Anhalt-Tickets und für jede_n Teilnehmer_in fallen Fahrtkosten in Höhe von 5 Euro an. Falls ihr die Fahrtgebühr überhaupt nicht aufbringen könnt, lässt sich eventuell eine Übernahme der Kosten von der Jugendgruppe organisieren. Schreibt uns dafür am besten eine Nachricht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments