Lambda_queercast

Der Podcast für junge Queers

lambda queercast #3 – Kunst und der blöde Virus

Musiker*innen vor Herausforderungen und Zeit für neue Ideen. Mit Jordan Hanson, selbst nebenberuflich Musiker, spricht unser Host Martin vom „ lambda queercast”, über viel Zeit, die plötzlich zur Verfügung steht und für was man diese als Musiker*in aktuell nutzen kann und über die Schwierigkeit mit abgesagten Großveranstaltungen. Außerdem spricht Jordan über Fotos, die bei einem schon lustigen Ereignis auf der Bühne entstanden sind und warum diese nun im Giftschrank liegen.

Neben diesen Themen quatscht Martin mit Jordan über seinen eigenen Podcast „Jordans Corner“, den er auf Grund der zur Verfügung stehende Zeit genau jetzt an Start bringen konnte, dessen Inhalt und für was er diesen nutzen möchte. Zu guter letzt teilt er mit uns seine Pläne, wie Veranstaltungen like CSD’s in Onlinevarianten durch ihn als queerer Künstler unterstützt werden können.

Markiert uns gerne in den sozialen Medien mit dem Hashtag #Queercastathome.

Der lambda queercast wird produziert vom Jugendnetzwerk Lambda Mitteldeutschland in Zusammenarbeit mit dem Medienprojekt GOQUEER
Moderation: Martin Taube
Technische Umsetzung & Schnitt: Dominic Liebschwager
Intro/Outro Sprecher: Lawrence Maximilian

episoden