Hallo an alle,

nur ein kurzes Update zur WEEKLY: Offiziell wollte ich nur für die Winterferien in Schreibpause gehen. Da hat mir leider das Leben eine Rechnung durch den Strich gemacht, d.h. die WEEKLY feiert ihr Comeback am 18. Februar 2019.

Zusätzlich zum verspäteten Comeback wird die WEEKLY ab Februar aller zwei Wochen erscheinen, da ich ab März an meiner Bachelorarbeit sitzen werde – ganz einstampfen wollte ich das Projekt allerdings doch nicht, dazu schreibe ich viel gern über queere Themen. 🙂

Ich entschuldige mich bei allen, die regelmäßig in die WEEKLY schauen und vielleicht schon sehnsüchtig auf neue queere Nachrichten gewartet haben.

Alles Liebe und bis Februar,

Min.

QAY BLOG

QAY Newsletter

Du wurdest beleidigt, bedroht, erpresst,
sexuell genötigt, zwangsgeoutet oder angegriffen?

Dann hier Vorfall anonym melden und helfen lassen!