Vorstand

Theo Dohmen

Wohnort:Magdeburg
Alter: 25
Aufgaben: Mitglieder*innenbetreuung
Kontakt:theo.dohmen[at]lsvd.de

Ich bin Theo, seit 2012 besuche ich das COME IN. Nach meiner Ausbildung als Heilerziehungspfleger arbeite ich nun jedoch in der Intensivpflege. Im Rahmen der Vorstandstätigkeit möchte ich mich für eine weitere Vernetzung einsetzen und Menschen gegenüber LGBTI*-Themen sensibilisieren und aufklären.

8D68721F-F793-4C2C-A772-50240489DCF2

Dominic Liebschwager

Wohnort: Nachterstedt
Alter: 25
Aufgaben: Medienprojekt GOQUEER, Queerzeit, Design & Auftritt
Kontakt: dominic.liebschwager[at]lsvd.de

Ich komme seit Oktober 2015 zum Jugendtreff und bin da durch in die Vereinsarbeit gekommen. Ich befinde mich aktuell in einer Ausbildung zum Mediengestalter. Ich freue mich, dass ich durch den LSVD mein Hobby, die Videoproduktion, ausleben kann.

Chanti Simon

Infos folgen

Kevin Rosenberger

Wohnort: Göttingen
Alter: 30
Aufgaben:
Kontakt: kevin.rosenberger[at]lsvd.de

Ich arbeite seit 2016 in der Akademie Waldschlösschen (bei Göttingen) als Projektkoordinator des Bundesmodellprojekts „Akzeptanz für Vielfalt – gegen Homo-, Trans*- und Inter*feindlichkeit“ im Bundesprogramm „Demokratie Leben!“ des BMFSFJ. Ich bin in Sachsen-Anhalt geboren und habe in Magdeburg Bildungswissenschaft und Psychologie studiert. Ich möchte im Rahmen meiner Vorstandsarbeit beim LSVD verstärkt die Bedarfe von LSBTIQ* mit Beeinträchtigungen in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken mit der zentralen Intention bestehende Angebote auch für queere Menschen mit Be_Hinderungen zugänglich zu machen.