Ihr habt es sicher schon auf unseren Social Media-Kanälen gesehen: Wir hatten und haben einen Wasserschaden.

Aktuell versuchen wir unser Bestes, um euch das Regenbogencafé wieder schnellstmöglich zugänglich zu machen. Leider wird dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da auch der Boden und die Tapeten erneuert werden müssen. Auch ist noch nicht ganz klar, welches Interieur noch nutzbar ist oder ausgetaucht werden muss. Auch die Kostenfrage ist noch nicht abschließend geklärt, weshalb wir schon jetzt auf eure Unterstützung hoffen. 

Ganz konkret freuen wir uns über zweckgebundene Spenden, um neues Inventar, Tapeten und Böden kaufen zu können. Jeder Euro ist willkommen und hilft!IBAN: DE52 8109 3274 0001 0586 06BIC: GENODEF1MD1Verwendungszweck: Havarie-SpendeDer LSVD Sachsen-Anhalt ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind daher steuerabzugsfähig. 

Unsere Gruppen und Treffs finden übrigens weiterhin statt – Wir haben nur die Location gewechselt. Aktuell treffen wir uns in den Räumen des Zentrum für sexuelle Gesundheit (ZfsG), Herderstraße 17, 39108 Magdeburg. Eine akteulle Wochenübersicht findet ihr hierzu immer auf unseren Social Media-Kanälen.

Vielen Dank an das ZfsG und seinem Team, welches uns so lieb und unkompliziert aufgenommen hat. ❤️

Kategorien: