Ihr Lieben,

wir haben im Hintergrund den digitalen Hammer schwingen lassen und freuen uns nun, euch unsere neue Website präsentieren zu dürfen. Neben vielen Informationen zu unseren aktuellen Angeboten und Projekten findet ihr nun auch eine Seite die euch Hilfe und Beratung bietet sowie weitere Informationen zu unseren politischen und gesellschaftlichen Themen vermittelt.

Auch haben wir uns dazu entschieden, dass die LSBTI-Landeskoordinierungsstelle Nord, welche sich in Trägerschaft des LSVD Sachsen-Anhalt befindet, eine eigene Website zu gönnen. Wir erhoffen uns so, die Sichtbarkeit des Vereins und des Projekts weiter zu vergrößern.

Nun wünschen wir euch aber viel Spaß auf unserer neuen Seite und den ein oder andere Aha- sowie Wow-Effekt. Wenn ihr mögt, könnt uns ihr auf Instagram oder Facebook auch gern einen Kommentar da lassen, wie und ob euch die Seiten gefallen.

Kategorien: